Seit januar 2007 wohnen wir hier.

Nachdem ich zuerst einen Spitz-Mischling, einen Zwergspitz und zwei Chow-Chows hatte, bekam ich in 1992 meinen ersten Pudel. Es war ein schwarzer Zwergpudel. Mit ihm habe ich die erste Schritte in die Pudelwelt und in die Ausstellungswelt gemacht.

1993 bekam ich meinen ersten Grosspudel, der weisse Glamorous Star Vincente Domingo, Domi genannt. Und kurze Zeit später wurde von mir der weisse Rüde Rik aufgefangen, der im Alter von 2 Jahren schon sein 4. Herrchen bekam.

Mit diesen zwei Pudeln kam auch das Pudelvirus bei mir.

2001 konnte Domi eine schwarze Dame decken, WCh '06 Beau Bella Never the Last, und aus diesen Wurf bekam ich den Rüde Branco, The Rascal's Farm Homen Branco.

Inzwischen hatte der Züchter von Branco mich gefragt ob ich seinen importierten Rüden Canmoy's Air Force One, Capi, auf Ausstellungen vorführen könnte.

Und dann gab es kein Weg zurück.

Von diesem Züchter bekam ich eine schwarze Tochter von Capi, Zinnia genannt und wenig später eine weisse Tochter, Pippie. Mit diesen zwei Hündinnen habe ich angefangen zu züchten.

2003 wurde der erste Gautzy Wurf aus der Verpaarung Branco X Zinnia geboren.

Seit 1987 bin ich auch als professioneller Hundepfleger tätig. Ich war sehr aktiv im Brancheverein der Hundepfleger in Holland und habe viel Erfahrung im Unterricht zur Versorgung von Hunden im allgemeinen und Hundepflege im besonderen.

powered by Beepworld