Neues - News

 

Nov. 2014: Hyke hat am 16. nov. 3 Kinder bekommen. Alle Jungs. Vater ist Ars Novas Domingo Kent

Sept. 2014: Gautzy Luca, wurde in den letzten Monaten erfolgreich ausgestellt. Er hat die folgende Titel bekommen: Europa Jugendsieger, VDP Jugendsieger, und er hat die Bedingungen erfüllt für die Titel VDP Jugend Champion und Deutsch Jugend Champion VDH

11 Okt. 2013:  Hope hat 8 braune Kinder bekommen, 5 Jungs und 3 Mädels.

14 August 2013:  Hope  ist gedeckt worden von dem braunen Rüden Ars Novas C Capra. Welpen werden mitte Oktober erwartet

5 Mai 2013: Hyke hat 7 braune Kinder bekommen, 5 Jungs und 2 Mädels

April 2013: Die braune Dame Hyke ist tragend. Vater ist Gautzy Jippy. Welpen werden erwartet am 9. Mai

1 Okt. 2012: Unsere braune Hündin Hope hat 8 Welpen bekommen, 4 Rüden und 4 Hündinnen. Vater ist der braune Rüde Samarcanda I am what I am.

Am 8.April 2012 ist die weisse Hündin Mia geboren. Zwei Monate spÄter ist sie bei uns eingezogen. Vater ist der weisse Rüde Gautzy Don Ricardo; Mutter ist Gautzy Girl Dance with Me.

Nach einem Jahr Ruhe wird es wieder Aktvitäten bei Gautzy geben.

31 Juli 2011: Der braune Rüde Gautzy Jckson bekam das Wochenende zwei mal vielversprechend und bester Jüngste Grosspudel. Diese Beurteilung hat er jetzt 3 Mal bekommen und er darf sich dann auch jetzt Jüngsten Champion (VDP) nennen. Ab jetzt soll er in der Jugendklase starten

Leider mussten wir in juli 2011 unsere Pippie und Branco einschläfern lassen. Das war eine schwere Woche.

1 Nov. 2010: Hope hat 10 Kinder bekommen : 5 Jungs und 5 Mädels. Alle braun.

26 Juli 2010: Lissy, Gautzy Girl Dance with Me, hat Kinder bekommen. 4 schwarze Jungs, 2 schwarze Mädels und noch 2 weisse Jungs. Vater der Welpen ist unsere Rik, Gautzy Don Ricardo.

25 Juli: Rik und Hope haben auf einer Pudelschau beide V1 bekommen und das Klub CAC.

Hope ist Zuchttauglich geschrieben

Juli 2010: Hogan ist jetzt auch Schwedisch Champion

Luna hat am 20. Mai 6 Welpen bekommen, 5 Rüden und eine Hündin

Leider müssen einige Interessenten enttäuscht werden.

23 Mai 2010: Hogan is now Spanisch Champion!

7 Febr. 2010: Hey Bob hat auf der CACIB Ausstellung in Eindhoven (NL) das BOB Bekomen und hat Rassegruppe 9 gewonnen!

Okt.2009, der braune Rude Hogan hat den Titel Dänisch Champion bekommen.

22. Mai 2009:  Gautzy Aicha hat das CAC bekommen und wurde beste Hündin der Rasse während der National Ausstellung in Oldenburg. Sie ist bis jetzt nur 3 mal ausgestelt , aber bekam jedes mal das CAC und wurde 2 mal beste Hündin.

12-10-2008: Auch der letzte Welpe, Hug, hat ein neues Haus gefunden. Er geht nach Schweden.  Haiko und Hope bleiben hier.

 Hug, 8 Monate alt

 

09-03-2008: Die welpen haben ihre Nahmen bekommen. Es sind noch1Hündin und 2 Rüden zur Verfügung

01-03-2008: Gautzy Aicha wurde auf der Ausstellung in Groningen (NL) beste Hündin und bekam das CAC

                        Es waren 18 Grosspudel (schwarz/weiss/braun) gemeldet, unter denen 5 Gautzy's

29-01-2008: Luna hat uns 10 Welpen gegeben, 5 -5  Alles zeigt sich in ordnung.

                       

01-12-2007:  Luna ist heute gedeckt worden von dem braunem Rüden Gertongardens Joker,(Bes. I.Böttcher)

24-11-2007: Gautzy Lizzy, Bes. Margreet Zandstra, wurde in Amsterdam JW'07!

                         Gautzy Faisca, Bes. Wilma v.d.Brug, wurde ebenfalls in der Jugendklasse 3.

                          Gautzy Mila, Bes. Fons Martius, wurde während ihrer erster Ausstellung 3. in der offene Klasse

powered by Beepworld